Akupunktur meets Coaching

Unsicherheit, Unruhe, Unzufriedenheit, Sackgasse, Krise, Neuorientierung, „was will ich wirklich?“

Mit Akupunktur das Coaching unterstützen
Mit Coaching die Akupunktur unterstützen
Harmonie auf körperlicher und seelischer Ebene

Einladung:

Diese Einladung richtet sich an Frauen, die sich durch obige Wörter angesprochen fühlen.

Kosten CHF 120.- pro Sitzung, 4-5 Sitzungen insgesamt (krankenkassenanerkannt)

Dauer pro Sitzung 60-90 Min.
Die Sitzungen bauen aufeinander auf und folgen einer klaren Struktur. Es gibt immer einen Gesprächsteil und einen Behandlungsteil.

Ich wünsche mir, dass du Frieden findest und dass du weiterkommst. Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei. Dafür braucht es auch dein Mitwirken. Ich kann dir helfen neue Türen zu finden und dich unterstützen sie zu öffnen, hindurch gehen darfst du selbst.

Fragen oder Anmelden
Klicke hier oder ruf mich an 079 534 7667