Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität 3/4

Guten Morgen 🙂

Hier das dritte Gesetz:

Jeder Moment, in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment

…nicht früher und nicht später!

Ohjemine…..das findet mein ungeduldiges Ego gar nicht toll….

Alles beginnt und endet durch mich selber. Wenn ich mich innerlich öffne für etwas Neues, wenn ich bereit bin dazu, dann ist es bereits auf dem Weg zu mir. Es werden genau die Menschen meinen Weg kreuzen und die Ereignisse passieren die ich brauche um mein Ziel zu erreichen. Es ist egal ob ich mir dem bewusst bin oder nicht aber es ist viel lehrreicher und interessanter wenn ich mir dem bewusst bin 😉

Wie auch schon in den letzten Beiträgen erwähnt: Wenn ich bewusst und achtsam bin, wenn ich weiss was ich wirklich will, dann kann ich mich und auch mein ungeduldiges Ego entspannen und ich kann ganz ruhig und gelassen im Jetzt bleiben, denn ich weiss ja, dass ich meines Glückes Schmied bin 😉

Herzlich

Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.