Impuls 4

Bitte um Rat

Du stehst vor einer Entscheidung und weisst noch nicht wie du dich entscheiden sollst. Nimm dir genügend Zeit und bitte andere Menschen und auch das Universum um Rat.

Höre auf deine innere Stimme, achte auf die Zeichen, auf deine Gefühle oder Worte die bei dir ein klares „AHA…..ja genau“ auslösen. So kommst du an die Informationen, die du brauchst um dich zu entscheiden.

Auch wenn du gerade nicht vor einer solchen Entscheidung stehst, ist es doch sehr hilfreich zu wissen wie du reagieren kannst wenn es mal so weit ist.

Natürlich bin auch ich für dich da um dich bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen.

Herzliche Grüsse

Michèle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.