Bitte bis zum Schluss lesen…..es wird dein Leben verändern!

Ein herzliches Hallo an euch alle!

Wir haben doch alle immer irgend etwas an uns oder an anderen auszusetzen. Hey kuck mal die, die hat ja voll dicke Oberschenkel…..wie sieht es denn mit deinen aus? Magst du deine Oberschenkel?….ha! erwischt!!!
Meistens sehen wir im Aussen das was uns eigentlich an uns selber stört. Ich z.B. hab immer wieder Mühe mit meinem Bauch, ich zieh ihn immer ein dabei seh ich mittlerweile dass er nicht dick ist….ja die die mich kennen denken jetzt bestimmt: die spinnt ja, so schlank wie die ist….aber da seht ihrs. Ihr seht mich einfach so wie ich bin und ich seh meinen nicht vorhandenen dicken Bauch. Was sagt uns das? Unsere so genannten Problemzonen entstehen nur im Kopf, sie sind nicht wirklich da. Jeder Mensch ist schön, wir sind nur so verkorkst weil es hier bei uns anscheinend ein Schönheitsideal gibt dabei findet doch jeder Mensch etwas anders schön. Ihr wisst was ich sagen will, ihr wisst das alles auch ich erzähl euch da nichts neues und ihr wisst auch dass ich Recht habe!

Sind wir mal ehrlich….hier in unseren Breiten- oder Längengraden oder wie auch immer….uns geht es verdammt gut! Wir haben alles was wir brauchen und noch viel mehr!!! Deshalb haben wir auch Zeit uns solche Gedanken zu machen ob wir nun einen dicken Bauch haben oder dicke Oberschenkel oder nicht.

Versuchen wir uns auf das Wesentliche zu fokussieren….was ist das?? Nun ja, das ist für jeden etwas anderes. Jeder von uns hat andere Ideen, Wünsche, Vorstellungen von seinem Leben. Es geht darum raus zu finden was für jeden einzelnen wirklich wichtig ist. Jeder darf das selber rausfinden, denn niemand anderes weiss es. Auf klar Deutsch: Nimm den Finger aus dem Arsch!!! Komm aus der Haltung heraus du seist ein Opfer des Lebens!! Übernimm Verantwortung und LEBE DEIN LEBEN!!! Echt jetzt!! Es wird höchste Zeit! Es kann doch nicht sein, dass wir alle immer nur jammern und uns dann ganz verwundert fragen warum sich nichts ändert. Alle anderen sind Schuld: Die Politiker, der Nachbar, der Chef, die Freundin oder die dicken Oberschenkel!

Los, kommt raus! Zeigt euch, liebt euch, lasst euch vom Leben führen, LEBT!! Wir wissen nicht wann es fertig ist oder was nachher kommt, das einzige was wir wissen ist was JETZT in diesem Moment ist und das ist alles was zählt!

Ich möchte niemanden fertig machen, ärgern oder stressen. Ich möchte nur dass wieder mehr Frieden und Liebe in diese Welt kommt und wo fängt das an?? Bei mir selber und du fängst bei dir selber an 😉

So, jetzt ist dein Leben verändert, nicht wahr? Nein? Es ist alles immer noch beim Alten?? Hmmm..komisch….vielleicht musst du den Text nochmal lesen…
Nein das hilft leider auch nicht….das einzige was hilft ist: TU ES!!
Die gute Nachtricht: Es gibt so viele Helfer, Unterstützer und Möglichkeiten wie du dich selber entdeckst, dein Leben leben kannst und einfach glücklich sein kannst. Z.B. hier:

www.humantrust.com – eine super tolle Plattform mit vielen vielen sehr wertvollen Infos, Kursen, Videos und und und…!!

www.frauenlounge.ch/angebot – eine Plattform die ich auf die Beine stellen möchte (sie ist noch am Entstehen also bitte noch etwas Geduld). Sie ist für Frauen, die Frau sein wollen so wie sie selber es wollen, die in ihre Kraft kommen wollen und und und….!

Natürlich meine Website und Arbeit als Naturärztin

Hier ein paar Namen von bekannten Autoren und Speaker: Robert Betz, Veit Lindau, Pierre Frank, The Work von Byron Katie….und und und….das Netz ist voll davon und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Auf was wartest du noch?

Deine Michèle

2 Gedanken zu „Bitte bis zum Schluss lesen…..es wird dein Leben verändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.